Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mittwochabendchicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist passiert :) ...

...wir waren endlich feiern!!!

gestern abend war es nach 3 endlos langen wochen endlich soweit, wir waren in paris feiern. kein hexenschuss, kein bus der nich aufkreuzt, kein bus der zu früh ankommt und einfach weiterfährt, kein letzter zug der um 2min verpasst wird, kein "ich muss aber morgen früh um 9 uhr arbeiten"  =) wir warn in so nem club und mädels ich sag euch wenn ihr kommt DANN ge DANN wird da freitag abends hingegangen. da is jeden fr abend striptease für frauen hihi und ohne spaß da war der stripper meines lebens. vom gesicht her sag er ein bißchen aus wie dr. karev nur mit bissi arab noch drin OMG er war so heiß. nächste woche gehn wir wieder und dann sag ich euch ich werd auf diesem stuhl sitzen ahahahaha - hoffe mein armer vat liest das niemals :/ lol

boah ihr wisst garned ich muss es UNBEDINGT erzählen.. erstma haben die 3 stripper da ihre show gemacht und am ende meinte der "moderator" so "welches mädel is denn besonders mutig heut abend?" und die eine meldet sich voll übermotiviert und setzt sich auf den stuhl und dann kamen alle 3 stripper rein alle nur mit nem handtuch und tanzen erstma vor ihr und bla und dann fängt der eine an ihr kleid aufzuknöpfen (das war wie ne bluse als kleid was sie anhatte) und die lacht noch und macht mit und sitzt auf einma in bh und strumpfhose da.. dann plötzlich wollen die ihren bh aufmachen und die erstma so "ja nee bitt net" und da war er uch schon weg. die hat dann zwar ihre tittn so zugehalten aber die stripper haben eiskalt ihre hände da weggenommen und JEDER in dem club hat einfach ma so ihre titten gesehn aber ooook. und dann wurd ihr auch nochma schnell die strumpfhose ausgezogen, warum auch ned und dann musst die arme da in unterhose sich von den strippern begrabschen lassen ey es war soooo peinlich. wisst ihr warum ich an uns denken musste? stellt euch ma vor sie wär so wie wir und hätte ihre beine 3 monate ned rasiert muahhahahaha...

da fällt mir ein es ist DRINGEND mal wieder nötig lol aber egal anderes thema

also ich glaub ich wehcsel die arbeit jetzt erstmal noch nicht, hab nämlich immer sa und so frei lol was ein grund ich weiß aber das is es mir im moment echt wert, ganz ehrlich

zu LOST: ich fand die folge soooo cool keine ahnung wieso. hat mir ober gut gefallen. übrigens dachte ich anfangs die leiche im kofferraum wäre sayid deswegen meinte ich "du wirst schreien günni" lol total bekloppt :/

und sonst mädels, was gibts bei euch so? meeensch das nervt mich dass kein schwein antwortet nur günni aber günni is dafür auch kein schwein :P

hab übrigens gestern GREY geguckt oh man es war so toll. am anfang dacht ich echt die lassen derek jetzt draufgehn und als ich grad anfangen wollte zu heulen is sie aufgewacht =(

alors les filles, ich hoffe ich krieg bald mal was von euch zu hören sonst komm ich persönlich vorbei und kick euch lol

dicker kussi hab euch lieb !!!

Livi am 18.4.09 15:11


juhuuuu endlich ein lebenszeichen ;) ...

...hab mich schon gefühlt als wär ich allein auf der LOST-Insel :P dank dir günni hehe.. jetzt musst du nur den anderen 2 nudeln erklären wie das geht :/

wann bistn heimgekommen?

zu 2.: ja der is doch jedes mal so ein lauch hab vorhin mit ihm gebabbelt da kam er wieder an mit "kannst ned ma die cam anmachen will dich sehn" und so'n kack. und der will wohl immernoch ins disney kommen aber solang er ned vor mir steht glaub ich es ihm einfach ma ned ,

zu 3. jaaaa man die folge war zu krass.. lad grad die neue, bin ma gespannt. sag bescheid sobald dus gesehen hast schnegge. ey weißte noch der typ der mit mir gearbeitet hat, der auf deutsch nur sagen konnte: "du hast nen großen schwanz in deinem arschloch" lol der guckt auch lost. er guckt jetz die 5.staffel damit wir ab nächste woche zusammen gucken können. aber es wird natürlich ned so cool wie mit dir mein engelschn

zu 4. ja is ja normal dass es komisch is, vor allem wenn so viele andere dabei sind. habt ihr denn jetz wenigstens mal bei ausgemacht euch bei studi zu unterhalten oder die nummern ausgetauscht? und wann siehst du ihn wieder? oh man bin ma gespannt hehe... wie schauts denn allgemein aus mit berlin und uni usw? und wie gehts eig der pina? :/

und wer is eigentlich yilmaz der das liest? überleg seit 15min aber ich peils ned O.o

5. musste leider bis 8 uhr arbeiten und konnte ned on kommen. aber nächsten mi versuchen wirs ma mit webcam-konferenz pünktlich zu desperate wer war denn alles da? grüße an alle hehe

hab jetz so lang geschrieben dass lost schon fertig is. meld mich später ganz dicker kussi mein schatz

Livi am 16.4.09 18:21


muss glei arbeiten und mag aber ned :(

hallöschn ihr lieben

würd ja gern fragen wies euch geht ABER ES ANTWORTET JA NIEMAND AUF MEINE FRAGEN :/ ich setz jetz meine hoffnung auf Günbez, unseren PC-und Crack-Junkie hihi hoffentlich kriegst du raus wie man hier auf einträge antwortet... wann kommstn eig wieder? und erzähl endlich ob du den Typi gesehn hast aaaah lol

saaalmschn sorry wegen gestern aber mein Inet hier is so bissi unsicher und die verbindung is ned so die beste aber hoffe wir treffen uns bald ma wieder online wie wars denn heut? heut war erster uni-tag oder? was haste jetz für kurse, wie schauts aus mit den profs? hast du wenigstens ganz oft mit der 1uhr zusammen unterricht? grüß mir die olle ma

und schessi was geeeeeht? is viel los auf der arbeit? naja bei dir is ja eh immer so stressig da du arme  grüß mir ma ganz lieb den antonio. gibts was neues? weiß er jetzt schon was du für ne überraschung von ihm zum Geburtstag willst?

ach mensch ihr fehlt mir voll :/ ich guck immer mittwochs ganz brav auf kino.to die aktuelle folge despi und sobald ihr wieder bei günni guckt müssen wir dabei unbedingt ma telen. gestern in der mittagspause lief in der kantine grey, GEHT AB hahaha. is aber ned das selbe wie mit euch =(

ey ihr wisst ja noch garned: am samstag abend/nachts rief der chrisi wieder an und der will mit seiner ische (die 29jährige russin da - immernoch lol wer hätte das gedacht?) ins disneyland kommen. ZUFALL oder was? irgendwann im mai meinte er kommen die mit "freunden" ich hoff nur es sind ihre und ned seine freunde, denn er hat ja ned so viele und wir können uns ja alle denken wen er dann mitschleppt aaaah lol bitt net. für was wander ich aus, wenn mir so hackfressen dann folgen?

jaa ansonsten hmmm.. die arbeit is ganz ok aber es is ned so wie "damals" in meiner alten boutique. hab da am sonntag ma für einen tag gearbeitet und es war sooo cool die leute usw. man merkt schon nen unterschied auch wenn die neuen auch total nett sind. hab gestern mit so ner arbeitskollegin gesprochen und die meinte wenn ich doch so viele sprachen kann (KLAR lol die soll sich ma mein "italienisch" anhören) dann soll ich ned in der boutique arbeiten, sondern irgendwo wo ich das besser ausnutzen kann (und besser verdiene). werd also vllt den job wechseln juhu =) drückt mir ma die daumen kinners.

also meine liebchen ich hoffe euch gehts gut und dass ihr mir bald bald bald mal antwortet, ich fühl mich schon wie so'n psycho der selbstgespräche führt :P

hab euch lieb ihr chicksen fetter kussiiiii

Livi am 14.4.09 11:17


ihr seid ja dooooof...

...ihr antwortet mir ja garnisch

und sacht mir ned ihr wärt so mit lernen/arbeiten beschäftigt dass ihr keine zeit habt.. ich kenn euch

zu salmis fragen hihi:

wohnung is supi geil, wir wohnen mit 2 spanierinnen beide voll süß hehe aber das beste is: wir haben ne wohnung mit sofa, also wenn ihr ma vorbeikommt können mind 2 bei mir schlafen.. streitet euch drum

die arbeit is so naja.. die leute in der neuen boutique sind echt nett und ich hab jetz ein kostüm in dem ich ausseh wie ne magd aus 1738 aber irgendwie gefällts mir lol. is aber trotzdem ned das selbe wie in der alten boutique da wars viiiiel gechillter und lustiger =/

gestern abend waren wir dann auch mit den leuten aus meiner alten boutique feiern hier in unsrer disney-dorf-disco, es war sooooo cool =) so wie früher halt, meine jungs und ich hahaha wenn ihr dann kommt müsst ihr die unbedingt kennenlernen. sind nur leider ned so wirklich chabs dabei, is mehr so der "bruder"-typ

ich muss euch aber gestehen, dass das gestern das erste mal feiern gehen war seit ich da bin.. von wegen jeden abend party lol wir sind so pleite dass wir leider ein bißchen bei disney fest sitzen aber das wird sich noch ändern.. nächsten monat

also meine lieben, ich hoffe es geht euch gut und dass ihr mir ma antwortet ned dass ich alles für die katz schreibe.. grüße an smokey. wer füttert den eigentlich im moment?

mädels, erzählt mir unnnnbedingt was es bei euch alles neues gibt =) intrigen auf der arbeit, neues vom macker oder die liebe in berlin.. ich will alles wissen

hab euch supi dolle knutschi liiiiiieb

Liviiii am 6.4.09 11:12


<Salma B.
04.04.2009 um 17:34 Uhr


heheheh geil livia, sehr schöne idee...

und mause pupsi, gehts dir gut. coole wohnung, coole arbeit, hübsche franzosen? ;-)

dicken kuss>
.
saaaaalmschen.. hat das prinzip ned verstanden hahaha.. solche fragen bidde nur hier stellen
muss gleich zur arbeit muss nur schnell was los werden: ratet ma wer heut nacht um 4 angerufen hat hahaha.. ich halt euch auf dem laufenden dicker kussi
Liviiii am 5.4.09 12:47


OMG.. es geht um LOST ;)

eins noch.. günni du weißt ich finds auch ned gut die vorschau und sneak peeks für nächste woche zu gucken aber das MUSST DU SEHEN vertrau mir.. nächste woche kommt eine der besten folgen EVER:

http://www.youtube.com/watch?v=eWY4zT-xphk 

Liviiii am 4.4.09 00:14


hallo meine süßen =)

<erzähl mir alles was passiert...ich darf nicht den überblick über dein leben verlieren hahaha>

liebste freundinnen

dieses wunderbare zitat stammt nicht aus irgend so ner schnulze von cecilia ahern, sondern von unserer lieben günbez im drogenrausch um 4uhr moins.

ich hab als überlegt wie wir vermeiden dass wir uns auseinander leben und irgendwann ned mehr up to date sind und dann kam ich heut auf die idee diesen blog zu eröffnen.

ICH VERLANGE VON JEDEM VON EUCH SPÄTESTENS MITTWOCH ABENDS EINEN WOCHENBERICHT. wenn ihr täglich schreibt, spart ihr euch ne menge arbeit...

eigentlich hab ich schon jetz ne menge zu erzählen, aber da morgen leider mein erster arbeitstag ist muss ich so langsam ins bett bin garned müd weil ich eh den ganzen tag gechillt hab aber egal schlafen geht immer, ihr wisst..

ich hoffe es geht euch gut und dass euch die farben vom blog gefallen lol also ich find sie BEST!

hab euch alle ganz ganz dolle liiiiieb und vermiss euch voll. hab sogar schon nen neuen rahmen für das bild gekauft, es fehlt nur ein chab ders mir an die wand bohren kann hahaha 

PS: fandet ihr es auch voll langweilig, dass die anklage gegen porter(oder wie auch immer) einfach fallengelassen wurde? :/

ein ganz dicker kuss nach hofheim/berlin, okriftel und naturlisch an die hessische landeshauptstadt hattersheim

Liviiii am 4.4.09 00:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung