Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mittwochabendchicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo meine süßen =)

<erzähl mir alles was passiert...ich darf nicht den überblick über dein leben verlieren hahaha>

liebste freundinnen

dieses wunderbare zitat stammt nicht aus irgend so ner schnulze von cecilia ahern, sondern von unserer lieben günbez im drogenrausch um 4uhr moins.

ich hab als überlegt wie wir vermeiden dass wir uns auseinander leben und irgendwann ned mehr up to date sind und dann kam ich heut auf die idee diesen blog zu eröffnen.

ICH VERLANGE VON JEDEM VON EUCH SPÄTESTENS MITTWOCH ABENDS EINEN WOCHENBERICHT. wenn ihr täglich schreibt, spart ihr euch ne menge arbeit...

eigentlich hab ich schon jetz ne menge zu erzählen, aber da morgen leider mein erster arbeitstag ist muss ich so langsam ins bett bin garned müd weil ich eh den ganzen tag gechillt hab aber egal schlafen geht immer, ihr wisst..

ich hoffe es geht euch gut und dass euch die farben vom blog gefallen lol also ich find sie BEST!

hab euch alle ganz ganz dolle liiiiieb und vermiss euch voll. hab sogar schon nen neuen rahmen für das bild gekauft, es fehlt nur ein chab ders mir an die wand bohren kann hahaha 

PS: fandet ihr es auch voll langweilig, dass die anklage gegen porter(oder wie auch immer) einfach fallengelassen wurde? :/

ein ganz dicker kuss nach hofheim/berlin, okriftel und naturlisch an die hessische landeshauptstadt hattersheim

4.4.09 00:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Günbetz (15.4.09 12:11)
Guuuuude! Da bin ich endlich!!!
Bin wieder daheim im stinkenden Hofheim haha das reimt sich...
Erstens...schön dass du dich so gut eingelebt hast und es dir gut geht
Zweitens...was ein übertriebener Lauch, dass der dich nach der Aktion wieder anruft...
Drittens...was ne üüüüüübertriebene Lostfolge letzten DO..ich habs immer noch nich überwunden...
Viertens...Hab mich mit dem Typie getroffen..einmal zusammen mit der Schwester der nadine und der pina...und einmal wir beide alleine...OH MEIN GOTT! Was ein krampf hahaha Naja der is schon ganz cool aber bisher langweilt er mich noch ein bisschen...aber ich glaub ich war auch nich wirklich ich selbst... halt beide voll stock im arsch und so.. Übrigens natürlich nich der Yilmaz der das jetzt hier liest hahaha
Fünftens... bange ich schon dem heutigen mittwoch abend OHNE DICH entgegen (is doch der erste oder irrr ich mich?)
Genug gezählt...Zeit für ein bisschen Kitsch... du fehlst mir ganz jämmerlich! und lost ohne dich is voll fürn Arsch!
Also geh mir net uffn Sack UND BEWEG DEINEN ARSCH ZURÜCK HIER HER BEVOR DIE GÜNES MA BÖSE WIRD!!!
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung