Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mittwochabendchicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





muss glei arbeiten und mag aber ned :(

hallöschn ihr lieben

würd ja gern fragen wies euch geht ABER ES ANTWORTET JA NIEMAND AUF MEINE FRAGEN :/ ich setz jetz meine hoffnung auf Günbez, unseren PC-und Crack-Junkie hihi hoffentlich kriegst du raus wie man hier auf einträge antwortet... wann kommstn eig wieder? und erzähl endlich ob du den Typi gesehn hast aaaah lol

saaalmschn sorry wegen gestern aber mein Inet hier is so bissi unsicher und die verbindung is ned so die beste aber hoffe wir treffen uns bald ma wieder online wie wars denn heut? heut war erster uni-tag oder? was haste jetz für kurse, wie schauts aus mit den profs? hast du wenigstens ganz oft mit der 1uhr zusammen unterricht? grüß mir die olle ma

und schessi was geeeeeht? is viel los auf der arbeit? naja bei dir is ja eh immer so stressig da du arme  grüß mir ma ganz lieb den antonio. gibts was neues? weiß er jetzt schon was du für ne überraschung von ihm zum Geburtstag willst?

ach mensch ihr fehlt mir voll :/ ich guck immer mittwochs ganz brav auf kino.to die aktuelle folge despi und sobald ihr wieder bei günni guckt müssen wir dabei unbedingt ma telen. gestern in der mittagspause lief in der kantine grey, GEHT AB hahaha. is aber ned das selbe wie mit euch =(

ey ihr wisst ja noch garned: am samstag abend/nachts rief der chrisi wieder an und der will mit seiner ische (die 29jährige russin da - immernoch lol wer hätte das gedacht?) ins disneyland kommen. ZUFALL oder was? irgendwann im mai meinte er kommen die mit "freunden" ich hoff nur es sind ihre und ned seine freunde, denn er hat ja ned so viele und wir können uns ja alle denken wen er dann mitschleppt aaaah lol bitt net. für was wander ich aus, wenn mir so hackfressen dann folgen?

jaa ansonsten hmmm.. die arbeit is ganz ok aber es is ned so wie "damals" in meiner alten boutique. hab da am sonntag ma für einen tag gearbeitet und es war sooo cool die leute usw. man merkt schon nen unterschied auch wenn die neuen auch total nett sind. hab gestern mit so ner arbeitskollegin gesprochen und die meinte wenn ich doch so viele sprachen kann (KLAR lol die soll sich ma mein "italienisch" anhören) dann soll ich ned in der boutique arbeiten, sondern irgendwo wo ich das besser ausnutzen kann (und besser verdiene). werd also vllt den job wechseln juhu =) drückt mir ma die daumen kinners.

also meine liebchen ich hoffe euch gehts gut und dass ihr mir bald bald bald mal antwortet, ich fühl mich schon wie so'n psycho der selbstgespräche führt :P

hab euch lieb ihr chicksen fetter kussiiiii

14.4.09 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung