Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mittwochabendchicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhuuuu endlich ein lebenszeichen ;) ...

...hab mich schon gefühlt als wär ich allein auf der LOST-Insel :P dank dir günni hehe.. jetzt musst du nur den anderen 2 nudeln erklären wie das geht :/

wann bistn heimgekommen?

zu 2.: ja der is doch jedes mal so ein lauch hab vorhin mit ihm gebabbelt da kam er wieder an mit "kannst ned ma die cam anmachen will dich sehn" und so'n kack. und der will wohl immernoch ins disney kommen aber solang er ned vor mir steht glaub ich es ihm einfach ma ned ,

zu 3. jaaaa man die folge war zu krass.. lad grad die neue, bin ma gespannt. sag bescheid sobald dus gesehen hast schnegge. ey weißte noch der typ der mit mir gearbeitet hat, der auf deutsch nur sagen konnte: "du hast nen großen schwanz in deinem arschloch" lol der guckt auch lost. er guckt jetz die 5.staffel damit wir ab nächste woche zusammen gucken können. aber es wird natürlich ned so cool wie mit dir mein engelschn

zu 4. ja is ja normal dass es komisch is, vor allem wenn so viele andere dabei sind. habt ihr denn jetz wenigstens mal bei ausgemacht euch bei studi zu unterhalten oder die nummern ausgetauscht? und wann siehst du ihn wieder? oh man bin ma gespannt hehe... wie schauts denn allgemein aus mit berlin und uni usw? und wie gehts eig der pina? :/

und wer is eigentlich yilmaz der das liest? überleg seit 15min aber ich peils ned O.o

5. musste leider bis 8 uhr arbeiten und konnte ned on kommen. aber nächsten mi versuchen wirs ma mit webcam-konferenz pünktlich zu desperate wer war denn alles da? grüße an alle hehe

hab jetz so lang geschrieben dass lost schon fertig is. meld mich später ganz dicker kussi mein schatz

16.4.09 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung