Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mittwochabendchicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist passiert :) ...

...wir waren endlich feiern!!!

gestern abend war es nach 3 endlos langen wochen endlich soweit, wir waren in paris feiern. kein hexenschuss, kein bus der nich aufkreuzt, kein bus der zu früh ankommt und einfach weiterfährt, kein letzter zug der um 2min verpasst wird, kein "ich muss aber morgen früh um 9 uhr arbeiten"  =) wir warn in so nem club und mädels ich sag euch wenn ihr kommt DANN ge DANN wird da freitag abends hingegangen. da is jeden fr abend striptease für frauen hihi und ohne spaß da war der stripper meines lebens. vom gesicht her sag er ein bißchen aus wie dr. karev nur mit bissi arab noch drin OMG er war so heiß. nächste woche gehn wir wieder und dann sag ich euch ich werd auf diesem stuhl sitzen ahahahaha - hoffe mein armer vat liest das niemals :/ lol

boah ihr wisst garned ich muss es UNBEDINGT erzählen.. erstma haben die 3 stripper da ihre show gemacht und am ende meinte der "moderator" so "welches mädel is denn besonders mutig heut abend?" und die eine meldet sich voll übermotiviert und setzt sich auf den stuhl und dann kamen alle 3 stripper rein alle nur mit nem handtuch und tanzen erstma vor ihr und bla und dann fängt der eine an ihr kleid aufzuknöpfen (das war wie ne bluse als kleid was sie anhatte) und die lacht noch und macht mit und sitzt auf einma in bh und strumpfhose da.. dann plötzlich wollen die ihren bh aufmachen und die erstma so "ja nee bitt net" und da war er uch schon weg. die hat dann zwar ihre tittn so zugehalten aber die stripper haben eiskalt ihre hände da weggenommen und JEDER in dem club hat einfach ma so ihre titten gesehn aber ooook. und dann wurd ihr auch nochma schnell die strumpfhose ausgezogen, warum auch ned und dann musst die arme da in unterhose sich von den strippern begrabschen lassen ey es war soooo peinlich. wisst ihr warum ich an uns denken musste? stellt euch ma vor sie wär so wie wir und hätte ihre beine 3 monate ned rasiert muahhahahaha...

da fällt mir ein es ist DRINGEND mal wieder nötig lol aber egal anderes thema

also ich glaub ich wehcsel die arbeit jetzt erstmal noch nicht, hab nämlich immer sa und so frei lol was ein grund ich weiß aber das is es mir im moment echt wert, ganz ehrlich

zu LOST: ich fand die folge soooo cool keine ahnung wieso. hat mir ober gut gefallen. übrigens dachte ich anfangs die leiche im kofferraum wäre sayid deswegen meinte ich "du wirst schreien günni" lol total bekloppt :/

und sonst mädels, was gibts bei euch so? meeensch das nervt mich dass kein schwein antwortet nur günni aber günni is dafür auch kein schwein :P

hab übrigens gestern GREY geguckt oh man es war so toll. am anfang dacht ich echt die lassen derek jetzt draufgehn und als ich grad anfangen wollte zu heulen is sie aufgewacht =(

alors les filles, ich hoffe ich krieg bald mal was von euch zu hören sonst komm ich persönlich vorbei und kick euch lol

dicker kussi hab euch lieb !!!

18.4.09 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung